Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Schulen, Bildergalerien

Sommerfest an der Schule Am Faulen See

17.07.2014

1406_FS_Sommerfest_01Ein buntes und fröhliches Sommerfest, das ist der Grundschule am Faulen See gründlich gelungen. Nachdem es zuerst nach einem völlig verregneten Nachmittag aussah, zeigte sich der (Früh)Sommer dann doch von seiner besten Seite und es konnte ausgiebig gefeiert werden. SOCIUS – Die Bildungspartner nutzten die Gelegenheit, um sich Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen persönlich vorzustellen und waren mit dem zukünftigen Team der Ganztagsbetreuung vor Ort.

1406_FS_Sommerfest_02Neben den heiß begehrten Heliumballons gab es auch die Möglichkeit, an einer Befragung zur zukünftigen Gestaltung des Ganztags teilzunehmen. Die Anliegen und Wünsche, die uns auf diesem Wege erreichen, werden wir umgehend in die Planung und Gestaltung des Ganztags einfließen lassen, denn auch hier gilt: gemeinsam mit allen Beteiligten möchten wir an dieser Schule den Ganztag so attraktiv wie möglich gestalten.

Und hier ein paar Bilder, die an diesem Tag entstanden. Beim Klick auf ein Bild öffnet sich die Bildergalerie.

 

toggle bipanav