Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Willkommen im Ganztag der Bildungspartner!

04.06.2014

In der Nähe des Naturschutzgebietes „Fauler See“ liegt die gleichnamige Grundschule, die mittlerweile schon seit über 25 Jahren existiert. Die Schule hat ein sportbetontes Profil und bietet den über 500 SchülerInnen ein breites Angebot an Aktivitäten.

Wir freuen uns sehr, die Schule am Faulen See als neuen Kooperationspartner im Ganztag gewonnen zu haben und befinden uns gerade in der heißen Bewerbungsphase, damit es pünktlich zum neuen Schuljahr 2014/15 in voller Besetzung losgehen kann.

Sobald das Team gefunden ist, laden wir unsere neuen MitarbeiterInnen auch wieder zum mittlerweile traditionellen Teamtag ein. Unsere BeraterInnen, bestehend aus Dörte Pasternack de Romero, Gérard Leitz und Annett Freudiger sind diesbezüglich schon fleißig am planen. Außer dem Motto „Come together“ wird aber vorab noch nichts verraten…

Einrichtung/Schule

toggle bipanav