Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Sommerfest an der Jane-Goodall-Grundschule

25.06.2015

Ein Bericht von Carolin Hellmann

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto „Bunt sind wir“ und fand am 25.06.2015 statt. Neben einem kulinarischen Stand betreute jede Klasse auch einen Aktionsstand. So vielfältig wie unsere Schulgemeinschaft waren auch die zahlreichen Leckereien aus den Herkunftsländern der Familien unserer SchülerInnen. Viel Freude brachten uns die tollen Aktionsstände wie beispielsweise das Kinderschminken, das Glücksrad, das Dosenwerfen, der Flohmarkt und das Apfelbeißen. Begleitet wurde das Sommerfest durch gute Musik und ein fröhliches Bühnenprogramm mit Tanz und Gesang.

Ein weiteres Highlight stellte an diesem Nachmittag eine Akrobatikgruppe der staatlichen Ballett- und Artistenschule Berlin dar, die uns mit ihren Trapezkünsten verzauberte. Das Sommerfest erfreute Jung und Alt gleichermaßen und brachte einfach gute Laune mit sich.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav