Schule Am Breiten Luch

Kontakt + Infos

Seit dem 01. August 2017 kooperieren SOCIUS – Die Bildungspartner mit der Schule Am Breiten Luch in Berlin-Hohenschönhausen.
Wir freuen uns, in dieser Förderschule den Ganztagsbereich ganz neu aufbauen zu können. Gefördert werden Kinder mit den Förderbedarfen Lernen, geistige Entwicklung und Autismus. Sechs Willkommensklassen sind Bestandteil unseres Angebots, deren Kinder perspektivisch ebenfalls am Ganztag teilnehmen sollen.

Schule Am Breiten Luch
Am Breiten Luch 19
13053 Berlin

Leitung: Thomas Mandel; Mobil: 0151 – 11 47 44 70
Stellvertretende Leitung: Marita Garcia y Perez; Mobil: 0151 – 11 47 45 85

luch@diebildungspartner.de

 

Informationen und Dokumente zum Download

Team / AnsprechpartnerInnen

T. Mandel

Leitung Ganztag

0151 - 11 47 44 70

Neben meinem Traumberuf des Erziehers spiele ich in meiner Freizeit gern Fußball, fahre Motorrad und laufe. Nicht nur beim Training für den Marathon ist mein Motto daher: Auch weit enfernte Ziele beginnen mit dem erstem Schritt!


M. Garcia y Perez

Stellvertretende Leitung Ganztag

0151 - 11 47 45 85


K. Kelbach

0151 - 11 47 45 08

Bereits in jungen Jahren entwickelte ich die Leidenschaft, mit Kindern zu arbeiten. Ganz besonders reizt mich dabei der sonderpädadogische Bereich, der viel von einem abverlangt, aber einem auch die Möglichkeit gibt, über sich selbst hinauszuwachsen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich in meiner Freizeit gerne tanze. Tanzen ist Bewegung und Freude zugleich und ermöglicht einem, kreativ zu sein.


E. Haube

0151 - 11 47 45 74

„Ich verzichte auf alle Weisheit, die nicht weinen, auf alle Philosophie, die nicht lachen, auf alle Größe, die sich nicht beugen kann – im Angesicht von Kindern.“ (Kahlil Gibran)


toggle bipanav