Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Projekt Wintermärchen

01.12.2016

Ein Bericht von Katrin Bollenbach
1612_wintermaerchen_01 Im ersten Schulhalbjahr 2016/2017 haben sich die AG-LeiterInnen diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es ist das erste Mal, dass sich viele verschiedene Arbeitsgemeinschaften zusammengetan haben, um gemeinsam ein Projekt zum Thema „Wintermärchen“ zu präsentieren:

 

 

 

 

Die Kinder der Theater AG haben ihr eigenes Stück „Anne und Ella“ geschrieben und üben nun fleißig daran.

Die Kinder aus der Tanz & Artistik AG bringen die Musik und verschiedene Tanz- und Artistik-Einlagen mit.

Drei Kinder der Trommel AG unterstützen mit ihrem Trommelsound.

In der Näh AG entwerfen die Kinder Kostüme und anschließend werden diese eifrig für alle Kinder geschneidert.

 

1612_wintermaerchen_02Das Gemeinschaftsprojekt wird im Februar 2017 in der Turnhalle zu sehen sein und am 19.02.2017 im FEZ 🙂 !

toggle bipanav