Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Kunst und Genuss beim Lichterbasar

02.12.2013

1302_34_Lichterbasar_01Passend zur beschaulichen Vorweihnachtszeit lud die Jane-Goodall-Grundschule wieder zu ihrem alljährlichen Winter- und Lichterbasar ein. Zwei Wochen lang waren die Kinder und ErzieherInnen mit den Vorbereitungen auf das Fest beschäftigt und die vielen bunten und kreativen Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

1302_34_Lichterbasar_02

So gab es beispielsweise selbst angefertigte Holzengel und Weihnachtssterne, Weingläser wurden zu Windlichtern umfunktioniert und vieles, vieles mehr. Über die große Auswahl an Kunstwerken freuten sich auch die Gäste, die an diesem winterlichen Spätnachmittag zahlreich in die Grundschule strömten.

1302_34_Lichterbasar_03Selbstverständlich war auch für die passende Verköstigung gesorgt. Leckere Waffeln, Muffins und Kuchen verströmten einen angenehm süßlichen Duft im ganzen Schulhaus, während es draussen auf dem Schulhof heiße Suppe, Stockbrot und Punsch zum Aufwärmen gab. In einer kleinen Galerie haben wir die schönsten Eindrücke vom Lichterbasar für Sie zusammengefasst.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav