Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Herbstferien 2015

21.11.2015

Ein Bericht von Markus Hennrich

Jetzt noch, kurz vor den wohlverdienten Weihnachtsferien, ein kleiner Rückblick auf die letzten Herbstferien, die wir an der GutsMuths-Grundschule auch wieder mit vielen verschiedenen Aktivitäten verbracht haben.

Dies war einmal ein Planetariumsbesuch, also eine Reise zu den Sternen, sowie ein Kinobesuch. Wir waren aber auch auf einem Abenteuerspielplatz und haben ein herbstliches Sportfest veranstaltet, mit Disziplinen wie Drachenrennen und Gummistiefelweitwurf. Zu Halloween haben wir gebastelt und uns geschminkt, und wir waren fast jeden Tag in der Turnhalle oder auf den umliegenden Spielplätzen. Auch zum Bowling sind einige Gruppen gegangen. Auf jeden Fall hat es wieder allen, die mit dabei waren, riesigen Spaß gemacht!

Hier nun ein paar Bilder, die sich beim Anklicken vergrößern:

Einrichtung/Schule

toggle bipanav