Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Halloween an der Papageno-Grundschule

10.11.2013

Ein Bericht von Maria Jäger

Schaurig schön und spektakulär eklig

Am 31. Oktober 2013 fand unsere schaurig schöne, spektakulär eklige HALLOWEENPARTY in der Papageno-Grundschule statt.

Viele kleine Hexen, Zauberer, Geister und andere gruselige Geschöpfe waren an diesem Tag mit von der Partie! Um zum schmierigen Tanzsaal zu gelangen, mussten sich die Gäste allerdings zuerst einmal durch den dunklen Flur wagen. Dort angekommen, konnte sich die furchteinflößende Gesellschaft mit leckerer Augapfelbowle und schmackhaften Warzensnacks stärken. Nach einer wilden Sause mit Tanz und tollen Spielen gab es zum Ende dieses Festes einen Warzenpreis für das schaurigste Aussehen zu gewinnen. Wie nicht anders zu erwarten, gewann den umkämpften Preis dieses Jahr das „vierköpfige Monster”!

Einrichtung/Schule

toggle bipanav