Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen, Selbermachen!

GutsMuths Kindershow

21.07.2017

Ein Bericht von Iwona Kalauch

 

Am 21.06.2017 waren alle SchülerInnen der SAPH mächtig aufgeregt. Sie hatten nämlich in der Turnhalle ihren großen Auftritt – die große GutsMuths Kindershow!

Wie jedes Jahr konnten die Kinder zeigen, was sie besonders gut können oder wofür sie sich speziell interessieren. Dabei war die Liste an Möglichkeiten lang und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Es wurde getanzt und fleißig gesungen.

Die Kinder verzauberten das Publikum mit kreativen Bastelideen, tollem Rhythmusgefühl und sprachlicher Geschicklichkeit beim Zungenbrecher-Aufsagen. Die Zuschauer staunten und belohnten die kleinen KünstlerInnen mit begeistertem Beifall.

 

Einrichtung/Schule

toggle bipanav