Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Fortbildung in der Georg-Weerth-Schule

02.03.2018

Am 28.02.2018 wurde im Rahmen der Sozialraum AG VIII in der Georg-Weerth-Schule eine Fortbildung für PädagogInnen organisiert.

 

Zu Gast war der Kinder- und Jugendpsychotherapeut Fred Ziebarth, der die Fortbildung „Gelingensbedingungen schulischer Inklusion“ für 20 Angemeldete TeilnehmerInnen gab.

Die Inhalte waren sehr spannend und besonders interessant für PädagogInnen, die mit Jugendlichen in der Schule arbeiten. Die Inhalte wurden den TeilnehmerInnen auf sehr anschauliche Art und Weise dargestellt.

 

Es war eine gelungene Fortbildung, die den Teilnehmenden einen Perspektivwechsel ermöglichte und die eine professionelle Reflexion ihrer Berufsrollen angestoßen hat.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav