MitarbeiterInnen

A. Buhtz

Bezugserzieherin der Klasse 5
Teamleitung 3 - 6
Klassenstufenkonferenz 5/6
Vertrauensperson SOCIUS

0151 - 11 47 45 35

Seit drei Jahren bin ich Erzieherin und habe nun, nachdem ich den Alltag des Kindergartens ausgiebig kennengelernt habe, den Schritt in die Grundschule gewagt. Privat begeistere ich mich für Sport und alles, was die kreative Ader – vom Stricken bis zur Musik – zulässt. Schon in meiner eigenen Kindergartenzeit war mir klar: Ich will später mal genauso werden wie meine Erzieherin!
Ebenso wie ich es selbst erfahren durfte, möchte ich den Kindern und Jugendlichen eine wunderschöne Zeit bereiten, sie fördern und fordern, ihnen eine Stütze und Motivation sein!
Ihre Neugier und Kreativität begeistert mich jedesmal aufs Neue, und ich finde es erstaunlich, wie viel wir Erwachsenen tagtäglich von und mit den Kindern lernen können.

Einrichtung/Schule

toggle bipanav